„Wir sind schon mit Wäsche groß geworden.“

Regionale und doch deutschlandweite Wäscherei-Services, das ist ZENTRATEX, ein starker Verbund!

NWD-Zentratex ist eine Kooperation von Inhabergeführten mittelständischen Wäscherei-Dienstleistern. Zielsetzung ist eine bundesweit effiziente Versorgung unserer Kunden mit textilen Lösungen. Ob kundeneigene Wäsche oder Mietwäschelösungen von uns, wir verstehen unsere Kunden und schaffen gemeinsam Wettbewerbsvorteile. Denn gemeinsam sind wir stark! Eine Erkenntnis, die nicht in unseren Betrieben geboren, aber von ihnen verstanden wurde. Während in jeder einzelnen Wäscherei das Know-how größer wurde, reifte der Gedanke, sich zusammenzuschließen um in allen Bereichen noch besser für unsere Kunden zu werden. So wurde aus einer richtig guten Idee ein gemeinschaftliches Team von ZENTRATEX-Wäscheprofis, die sich voll und ganz dem professionellen Wäschewaschen hingeben. Wir bieten Versorgungssicherheit und garantieren unseren Kunden Qualität auf den jeweiligen Anspruch zugeschnitten.

Heute waschen an rund 20 Standorten über 1.000 Mitarbeiter mehr als 220 Tonnen Wäsche täglich. Mit unserem Wissen und Können versorgen wir erfolgreich Hotels und Restaurants, Pflege- und Seniorenheime sowie Reha-Einrichtungen und Kliniken – deutschlandweit. Eine erstklassige Produkt- und Servicequalität, abgestimmt auf Ihre Wünsche, ist unsere besondere Stärke.

Dürfen wir auch Ihnen an die Wäsche gehen?